Dies & Das




 Downloads


  Ausstellungsblätter U-Bahn international 2009 (PDF, 4 MB!)
  Ausstellungsblätter U-Bahn Wien 2009 (PDF) demnächst
  Katalag der mir bekannten U-Bahn-Marken (ohne Gewähr) (PDF) demnächst


 

 Sonstige Themen
 

   Da findet sich noch was ;-)
 
 

 Links zum Thema und Quellen
 

  Die Münchner U-Bahnseiten
  Die MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft (Betreiber U-Bahn München)
  Die Nürnberger U-Bahn (Betreiber)
  WIKIPEDIA zum Thema U-Bahn
 
 

 Links von anderen Philatelisten und Briefmarkenfreunde
 

  Germeringer Briefmarkenfreunde e.V. (mein Verein)
  Kramphil - unser Vereinshändler
  Rudi Kopp - ein befreundeter Händler aus Nürnberg
  Philaforum.com (mein Standardforum)
  Briefmarken-Forum.com (Forum aus Österreich)

 


 
 

 

 Leider gibt im Internet immer mehr schwarze Schafe und Profitgeier die vor Nichts zurückschrecken. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Internetseiten, die von dieser Seite aus verlinkt sind, nach höchsten Kriterien bezüglich Jugendschutz und sonstigen Gefahren ausgewählt wurden. Von den Inhalten dieser Seiten distanziere ich mich hier ausdrücklich. Sollte ein Link auf Inhalte verweisen, die nicht den ethischen Richtlinien entsprechen oder sonst wie gegen Gesetze verstoßen, bitte ich um unverzügliche Mitteilung. Diese werden unverzüglich entfernt.

Vielen Dank